NETZWERK BEITRETEN

Sprich Hund bietet dir als Hundeunternehmer:in die Möglichkeit ins Sprich Hund Netzwerk zu kommen.

Das Vermitteln der Körpersprache ist ein wichtiger Baustein im Hundetraining, das Vermitteln dieses Wissens an den Kunden/die Kundin aber oftmals schwierig.
Sprich Hund leistet seit 2018 in dem Bereich Aufklärungsarbeit und möchte nun auch Trainer:innen noch mehr unterstützen.

Sprich Hund möchte KEINE Konkurrenz zu anderen Netzwerken/Berufsverbänden und Co. darstellen, sondern der Ergänzung dienen. Schlichtweg, weil die Körpersprache unserer Hunde oft thematisch zu kurz kommt und es da an Austausch und Infomöglichkeiten fehlt.

DEINE VORTEILE DES NETZWERKES AUF EINEN BLICK:
  • Du sollst als Hundeunternehmer:in in einem geschützten Bereich (interne Facebook-Gruppe) die Möglichkeit zum Austausch unter Kolleg:innen bekommen.
  • Du wirst auf der Netzwerk-Liste verlinkt, Zugriff darauf gibt es auch von Sprich Hund aus.
  • Nutzt du Sprich Hund-Artikel (Körpersprachies, Präsentationen, Arbeitshefte, …) in deinen Präsentationen, darfst du dazu gerne Werbung in der Sprich Hund-Gruppe machen.
  • Das Ganze ist für dich kostenfrei.
DEINE VORAUSSETZUNGEN:
  • Du analysierst die Körpersprache nach Sprich Hund-Kriterien. D.h. du beschreibst zuerst und interpretierst dann. Deine Interpretationen sind stets wohlwollend den beteiligten Hunden gegenüber.
  • Du kennst dich gut mit Körpersprache aus und sie ist jetzt schon wichtiger Bestandteil bei deiner Arbeit mit Mensch-Hund-Teams.
  • Körpersprache lesen zu können ist für dich ein wichtiger Baustein im Hundetraining.
  • Du hast eine eigene Hundeschule und magst das Sprich Hund-Logo dort prominent (Startseite/Footer) einbinden und mit einem Direktlink zur Website versehen.

Wenn du jetzt sagst „Jawoll! Das passt zu mir!“ Dann schreib mir einfach eine Mail an kontakt@sprichhund.de und ich schicke dir den Aufnahmebogen 🙂 .

Lass es uns angehen und Sprich Hund und damit die Körpersprache unserer Hunde noch effektiver unter die Hundehalter:innen zu bringen!

LIEBE GRÜSSE – DEINE
CHRISTIANE JACOBS